Logo von PeerCity und VFbI als Link zur Startseite
Alle User (364)
PeerCity Help
AGB'S von PeerCity
PeerCity's Bahnhof
 
 

Registrieren
Login vergessen?

PeerCity's Zukunft:

Admin: [alex]


Weitere Häuser in
PeerCity:



   

PeerCity > PeerCity's Zukunft

Mit diesem Haus möchte ich mich an Euch wenden.

Vor Jahren musste die Geschäftsstelle des VfbI e.V wegen des Wegfalls der EU-Förderung, vorzeitig geschlossen werden.
Ich unterhalte seither www.peercity.de.

Ich trage momentan die Kosten des Servers und leiste den technischen Support:

- wöchentliche Backup
- Ausbau der Stadt (Programmierung)
- Erstellung von Häusern sowie deren Ausbau
- Pflege und Erweiterung der Datenbank

Peercity soll unserer Meinung nach in ihrer Vielfalt weiter existieren und wachsen,
deshalb sind wir auf Eure Spenden angewiesen.

Bankdaten sind unter ivan33@gmx.de zu erfragen.

Bei Überweisungen gebt bitte den Text "Peercity" an und dazu Eueren individuellen User-Namen.

In diesem Haus, in dem Ihr gerade seid, gibt es auch ein Forum, wo wir gemeinsam über Ideen, Verbesserungsvorschläge und und und .... diskutieren können.

Noch eins: Wir sind jetzt ca. 200 User, was ich gut finde, aber leider gibt es User, die sich registrieren und --- das war es so ungefähr. So ein Verhalten finde ich nicht gut. Deshalb werden in Zukunft alle User gelöscht, die länger als 6 Monate nicht mehr in PeerCity waren.

Es soll sich keine/r zum Spenden genötigt fühlen, darum bleibt Peer City grundsätzlich kostenfrei. Dennoch sind auch unregelmässige oder kleinere Beiträge sehr erwünscht. Wenn im optimalen Fall jede/r 5 € pro Monat spenden würde, könnte PeerCity sich nicht nur selbst tragen sondern in Zukunft reguläre Bearbeitung finanzieren und kontinuierliche Pflege der Seiten schaffen. PeerCity könnte sich aus der Behindertenbewegung heraus unabhängig etablieren.

Danke

Euer Admin

Alex