Logo von PeerCity und VFbI als Link zur Startseite
Alle User (366)
PeerCity Help
AGB'S von PeerCity
PeerCity's Bahnhof
 
 

Registrieren
Login vergessen?

Henry Miller - Haus:

Admin: [biglothar]


Weitere Häuser in
:



   

Henry Miller - Haus > Mein erstes Buch

Liebe Leserin, lieber Leser!

2004 habe ich mein erstes eigenes Buch veröffentlicht - im Eigenverlag und ohne ISBN-Nummer. Den Anlass gab mir mein damals 20-jähriges Schreibjubiläum! Das Buch heißt: "WORTLUST - Vom Glück und anderen Gefühlen" und erzählt auf 165 Seiten überwiegend lyrische Geschichten aus meinem Leben. Es beherbergt lustige, traurige, fröhliche und ernste Themen. Es ist -wie ich immer so gerne sage- ein Auszug aus meinem Seelenleben! Und meine Seele hat viele Facetten...

Mein Buch gibt es mittlerweile in der vierten Auflage. Es ist handgebunden, hat ein Foto eines selbstgemalten Pastellkreidebildes auf dem Titelblatt (siehe unten) und enthält noch ein weiteres Farbfoto (ein Portrait von mir). Das Buch hat DIN-A 5 - Format, eine 16 Punkt-Schriftgröße und kostet inklusive Porto und Verpackung € 20,-.

Wenn Du Interesse an meinem Buch hast, dann melde Dich unter meiner E-Mail: grashalm4u@web.de mit dem Betreff "Wortlust" bei mir und alles andere verabreden wir dann privat. Blinde und sehbehinderte NutzerInnen können auf Wunsch auch gerne eine Daten-CD von meinem Buch für nur 7 € inklusive Porto und Verpackung bekommen. In Kürze (Mai 2008) wird es das Buch auch als Hörbuch geben!

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und verbleibe mit lieben Grüßen

Euer biglothar


Der schöne Buchdeckel von Lothars Buch mit dem Pastellkreidebild Hier ist das aufgeschlagene Buch zu sehen